henro. hendrik rosenboom fotografie

Hauptstraße 10, 49762 Lathen, Tel. 0049 (0) 5933 6467907, hendrik@henro.de

Hendrik Rosenboom


Hendrik Rosenboom ist ein emsländischer Fotograf aus der Samtgemeinde Lathen. Sein Arbeitsfeld reicht von Unternehmensfotografie bis zu professioneller People- und Portraitfotografie. In den letzten Jahren konnte er sich außerdem einen Namen in der Hochzeitsfotografie machen.

Unternehmensfotografie : Architekturfotografie : Portraitfotografie: Imagekampagnen : Produktbilder : Eventreportagen

Ich erstelle Bildmaterial für ganz unterschiedlichste Bereiche und Branchen in der Region Emsland. Sei es das Handwerk, Dienstleistung, Produktbilder für die Onlinvermarktung, Produktion oder eine Imagekampagne für ihre neue Internetseite, ich bin ihr Ansprechpartner vor Ort. Auch Eventreportagen und Dokumentation gehören zu meinem Steckenpferd. Im Vorfeld werden in einem ausfürlichen Gespräch genau ihre Wünsche und Anforderungen erörtert und in Zusammenarbeit mit Ihnen ein Bildkonzept erarbeitet. In der heutigen digitalen Welt kann ein präziser, visueller Auftritt entscheident für einen neuen Auftrag sein. Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben, lade ich sie sehr gerne zu einem Kennenlernen ein. Zu meinen Kunden zählen bereits viele mittelständische Unternehmen aus der Region Emsland, Ostfriesland, Cloppenburg, Oldenburg oder Osnabrück, so z.B. das Bauunternehmen Terfehr (www.terfehr.de) oder der Teamsportausrüster Cawila (www.cawila.de). Außerdem arbeite ich sehr eng und erfolgreich mit der Werbeagentur Menke (www.menke.de) zusammen. Name: Hendrik Rosenboom BFA photography der ARTEZ hogeschool voor de kunsten Enschede Geburtstag: 07.07.1981

henro. Hendrik Rosenboom Fotografie, Hauptstraße 10, 49762 Lathen

www.henro.de, hendrik@henro.de, Tel.: 05933 6467907

facebook

Mitglied bei Freelens